Asahina-sans Bento
asahina_volume1_cover

Autor: Naoki Youshi
Illustratorin: U35
Übersetzer: Benjamin Leimser

Handlung

Oberschüler Seiya Maki verliebt sich eines Tages in das unappetitlich aussehende selbst gemachte Bento der Klassenschönheit Arisa Asahina. „Ich möchte dein Bento essen! Willst du meine Freundin werden?“

Arisa fühlt sich auf den Arm genommen und gibt Seiya wütend einen Korb. Doch seine Freundlichkeit und sein unermüdlicher Beistand bei ihren Sorgen und Ängsten lassen in ihr immer mehr Gefühle aufkeimen … bis sie sein Geheimnis erfährt, über das niemand Bescheid wissen darf. Wie wird die Beziehung der beiden verlaufen? Und warum möchte Seiya unbedingt Arisas Bento essen?

LESEPROBE

Die Charaktere

Seiya Maki

Schaut finster drein und hat Probleme damit, sich auszudrücken. Hängt gerne mit Sou ab. Er ist sehr aufrichtig und mag Asahina-sans Bento.

Arisa Asahina

Hübsche und nette Musterschülerin aus gutem Hause. Für ihr misslungenes Bento bekam sie eine Liebeserklärung von Seiya.

Sou Tezuka

Aufgrund seiner blonden Haare und angsteinflößenden Art hält man ihn für einen Rüpel. Er ist Seiyas Freund aus Kindheitstagen.

Yui Sunami

Kohai von Sou und Seiya, die regelmäßig mit den beiden abhängt. Hat denselben Teilzeitjob wie Seiya und ist manchmal ein kleiner Teufel.

Alle Bände

Promovideo