Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ Logo
Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ Band 1 Cover

Manga: Moto Kuromura
Story: Hayaken
Charakterdesign: Nagu
Übersetzer: Aiko Maier

Handlung

Inglis, der Heldenkönig, der für sein Land und sein Volk lebte, wünschte sich kurz vor seinem Tod sehnlichst, in seinem nächsten Leben frei zu leben und den Weg des Kriegers zu meistern. Sein Wunsch wurde von der Göttin erhört und er wurde tatsächlich wiedergeboren … jedoch als hübsches Mädchen?!

So beginnt die Geschichte vom schönen Mädchen, das zum stärksten Knappen wird!

LESEPROBE

Die Charaktere

inglis_charakterbild

Inglis Eucus

Protagonistin der Geschichte. War im früheren Leben ein Heldenkönig, bevor er als schönes Mädchen wiedergeboren wurde. Womöglich die stärkste Knappin der Geschichte. Liebt das Kämpfen über alles.

rafinha_charakterbild

Rafinha Bilford

Beste Freundin von Inglis und bereits seit Kindheitstagen oftmals an ihrer Seite. Im Vergleich zu Glis trägt sie ein seltenes Artefakt. Hat mindestens einen genauso gesunden Appetit wie Inglis.

Alle Bände

Specials

Download
Download
Download
Download
Download
Download
Download
Download
DOWNLOAD
DOWNLOAD

Anime-Adaption

Promovideo