The Oni in Love with a Human Will Bloom
The Oni in Love with a Human Will Bloom Cover 01

Mangaka: Nene Yukimori
Übersetzer: Yvonne Jidoi

Handlung

Ein tiefer Wald, der von Oni und Yōkai heimgesucht wird.

Ein Junge verliert einen geliebten Menschen und damit auch seinen Lebenswillen. Als er einem Oni im Wald begegnet, bittet er, von diesem getötet zu werden. Obwohl der Oni keinerlei Emotionen verspürt und die Beweggründe des Jungen nicht begreifen kann, fühlt er sich aus irgendeinem Grund zu ihm hingezogen. Zu dem Jungen, der dem Oni sogar im Angesicht des Todes ein Lächeln schenkt …

Eine fast hundertjährige Liebesgeschichte zwischen einem Jungen, der die Dunkelheit im Herzen trägt und einem Oni, der die Liebe nicht versteht, beginnt!

LESEPROBE

Die Charaktere

Chiyo Charakterbild

Chiyo

Ein Oni-Mädchen, das bereits 200 Jahre alt ist. Auch wenn Chiyo anfangs nicht weiß, was Liebe ist, ist sie stets an Ayatos Seite.

Ayato Charakterbild

Ayato

Ein Junge, dessen Leben von Chiyo verschont wurde. Durch seine gemeinsame Zeit mit ihr lernt er wieder zu leben und verliebt sich in sie.

Alle Bände