Manga: Sorahiko Mizushima
Story: Yusaku Sakaishi
Charakterdesign: Sakura Miwabe
Übersetzer: Fabian Kraft

Handlung

Izuki Tomonari ist ein armer Oberschüler und wird ausgerechnet auch noch in einen Entführungsversuch von Hinako Konohana, einem Mädchen aus gutem Hause, involviert. Nach außen hin scheint Hinako ein kluges und hübsches Mädchen zu sein, doch in Wirklichkeit ist sie ein faules Mädchen, das sich gerne gehen lässt.

Aufgrund ihrer familiären Situation muss Hinako in der Schule die Rolle der „perfekten jungen Dame“ spielen. Um sie zu beschützen, hat Izuki die Aufgabe übernommen, sich um sie zu kümmern und ihr nach Möglichkeit nicht von der Seite zu weichen. Doch auch Hinako gewöhnt sich immer mehr an die Anwesenheit von Izuki …

LESEPROBE

Die Charaktere

Hinako Konohana

Tochter und Erbin des Konohana-Konzerns. Muss an der Schule das perfekte Fräulein spielen, ist in Wahrheit aber eher faul und lässt sich gerne etwas gehen. Kommt ohne Hife nur schwer im Alltag klar.

Izuki Tomonari

Protagonist der Geschichte und dank einem gescheiterten Entführungsversuch nun auch der persönliche Butler von Hinako. Weicht ihr aufgrund seines Jobs so gut es geht kaum von der Seite. Die zwei stammen aus kaum unterschiedlicheren Familienverhältnissen.

Alle Bände

Promovideo